Monday, September 14, 2015

Schnell handeln, schnell beseitigen


Mit schmutzigem Wasser kann man nicht einmal seine Blumen giessen und geschweige denn sich selber damit waschen, oder sonstiges machen.  Es ist schon eine grosse und unerwartete Überraschung gewesen, als meine Frau das Geschirr waschen wollte und auf einmal kein klares Wasser hatte. 
Sie erzählte mir davon und habe versucht etwas an den Rohren zu drehen, um zu sehen, ob nicht vielleicht etwas verstopft gewesen ist, oder dergleichen.  Hinter das Geheimnis konnte ich aber leider nicht kommen und da meinte meine Frau, dass wir einen Sanitär Aargau anrufen sollten. 
Um die Uhrzeit ist dies aber nicht mehr möglich gewesen und haben den nächsten Morgen abgewartet.  Am nächsten Morgen ist das Problem immer noch vorhanden gewesen und liessen das Wasser, für eine Weile laufen, um zu sehen, ob es sich nicht von alleine reinigte. 
Nach knapp zwanzig Minuten haben wir auch dies aufgegeben und schauten uns nach einem Sanitär Solothurn um.  Eine andere Wahl haben wir nicht gehabt und sobald wir fündig geworden sind, vereinbarten wir einen Termin und liessen den Fachmann vor Ort erscheinen.  
Diesem haben wir unser Problem geschildert, welcher sich schon sofort dachte, dass es an den Rohren liegen musste.  Dafür musste aber ein Rohrleitungsbau Aargau gemacht werden, um diese ersetzen zu können. 

Heizung Solothurn


Das wir so tiefgründig gehen mussten, kam wieder sehr unerwartet, wobei uns aber keine andere Wahl blieb.  Ich habe das Problem, schnell wieder beheben lassen wollen, da auch unsere Heizung Aargau davon leiden konnte. 

Der Rohrleitungsbau Solothurn wurde somit sofort in die Wege geleitet und haben ein riesen Durcheinander starten müssen.  Bevor unser Sanitär Aargau mit der eigentlichen Arbeit begann, warf er noch ein Auge auf unsere Heizung Solothurn, um zu sehen, ob dieses nicht vielleicht auch noch beschädigt worden ist. 
Dies ist dann auch der Fall gewesen und haben von Glück reden können, dass wir diese nicht angeschaltet hatten.  Im Winter hätten wir viel mehr Schäden davongetragen und konnten wenigstens etwas erleichterter sein. 
Unser Rohrleitungsbau Solothurn wurde auch schnell in die Wege geleitet und haben tief graben müssen.  Wir haben auch die Rohre zu sehen bekommen, was kein schöner Anblick gewesen ist. 
Die Fachmänner haben uns auf den Laufenden gehalten und haben so auch genau gewusst, was der Grund vom Ganzen gewesen ist.  Entsetzt bin ich schon gewesen, besonders, als die Arbeiten im Haus verlegt wurden. 
Unsere Heizung Solothurn ist regelrecht verstopft gewesen und haben auch im Haus einige Rohre ersetzen müssen.  Mit unserem Rohrleitungsbau Aargau haben wir das Schrecken hinter uns lassen können, wobei wir froh gewesen sind, dass wir so schnell gehandelt haben. 
Wenn das Wasser uns nicht gewarnt hätte, hätten wir schnell einen Rohrbruch erlitten, welches viel mehr angerichtet hätte, als eine ausgesetzte Heizung Aargau und unklares Wasser
Heizung Solothurn

Wir sind ziemlich erleichtert gewesen und besonders, dass wir auf das richtige Unternehmen gestossen sind, welches uns bei der Lieferung, beim Verlegen und beim Montieren der Rohre behilflich gewesen ist. 

Heizung Aargau

Unser Sanitär Solothurn sprach klare Worte und haben uns somit bestens entscheiden können.  Dabei sind die Taten, den Wörtern gleich gekommen und haben somit schnell wieder sauberes Wasser bekommen, wobei wir uns auch keine Sorgen um den Winter machen müssen.



No comments:

Post a Comment